• Testimonial-Marketing
    für Catering-Bedarf

     

    Johann Lafer für Caterers friend

    Werbeagentur Osnabrück Berger Perk und Partner

Caterers friend GmbH & Co. KG entwickelt hochwertige Premium-Produkte für Catering-Unternehmen. Das bekannteste Produkt ist der patentierte Tellerwärmer.

Warm aufgetischt ...

Wenn es um warme Teller geht, dann kennt sich Dieter Lampe aus. Der Geschäftsführer mehrerer Kantinen in Osnabrück, darunter die renommierte Kantine des Landkreises, ist als gelernter Koch überzeugt, dass warmes Essen auch nur als solches bei den Gästen ankommen sollte. Dazu hat er vor Jahren den Tellerwärmer erfunden und auf vielen Gastronomie-Messen weltweit präsentiert. Große Namen sind unter den Kunden seiner Firma Caterers friend, die er für die Produktion und Vermarktung seiner Idee gegründet hat.

Wir durften unter anderem die Partnerschaft mit Starkoch Johann Lafer begleiten. Aus diesem Anlass gab es einen neuen mobilen Messestand, neue Flyer und eine neue Rubrik auf der Website.

Hier der Link zum Artikel in unserem Blog