• Rückblicke
    Einblicke
    Ausblicke

     

    Digital storytelling

    Osnabrueckhalle-Storytelling 2017

 

Digital storytelling, im Deutschen auch manchmal Multimedia-Reportage genannt, eignet sich hervorragend, um längere Geschichten im Web zu veröffentlichen. Die Nutzerführung ist linear, der User scrollt einfach nach unten und folgt somit einem klaren Ablauf. Bestimmte Sequenzen sind aber mittels einer ausklappbaren Navigation auch direkt anwählbar.

Digitaler Jahresrückblick

Mit einem Online-Album hielt die OsnabrückHalle Rückschau auf das vergangene Jahr. Zusammen mit der Marketingabteilung entwickelten wir eine Website, die in der Art des digitalen Storytelling ausgewählte Veranstaltungen des vergangenen Jahres in Bild oder Film festhält. Viele Tagungen, Kongresse und Events reihen sich aneinander und bieten nicht nur lebhafte Eindrücke sondern auch jede Menge Unterhaltung. Schauen Sie selbst:

www.osnabrueckhalle.de/rueckblick/2017

 

 

OsnabrückHalle Rückschau 2017

OsnabrückHalle Storytelling – digitaler Rückblick

 

Weitere Referenzen für die OsnabrückHalle  Tagen in Osnabrück