• AM ENDE IST ES
    GANZ NATÜRLICH

     

    Katalog für Schmidt-Hendker

    Berger Perk und Partner Werbeagentur Osnabrücker Land Sargfarbik Schmidt-Hendker

 

Die Firma Schmidt-Hendker ist eine der wenigen Sargfarbiken in Deutschland, die noch in bewährter Tischler­tradition Massivholz­särge fertigen. Ein typischer Familien­betrieb mit über 70 Jahren Tradition, der vom Osnabrücker Land aus Särge für die ganze Republik liefert.

Nachhaltig auf ganzer Linie

Der Tod ist ein Thema, welches wir gern verdrängen, dennoch begleitet er uns. Die Sargfabrik Schmidt-Hendker ist eine unter Bestattern deutschlandweit bekannte Marke, da hier auch individuelle Wünsche bezüglich eines Massivholzsargs erfüllt werden.

Zusammen mit der Hamburger Agentur Elbfeder haben wir für die neue Naturlinie einen Katalog gestaltet. Auf feinstem Naturpapier werden verschiedenste ökologische Produkte gezeigt, die dem Wunsch der Kunden nach Umweltschutz und Nachhaltigkeit entsprechen.

Verantwortung gegenüber nachfolgenden Generationen ist eben nicht nur ein Thema für Gebrauchsartikel.

 

Berger Perk & Partner Werbeagentur Osnabrücker Land Printdesign Katalog

Berger Perk & Partner Werbeagentur Osnabrücker Land Printdesign Katalog Handwerk

Berger Perk & Partner Werbeagentur Osnabrücker Land Printdesign Detail

Berger Perk & Partner Werbeagentur Osnabrücker Land Katalog Handwerk

Kataloggestaltung für die Naturlinie von Schmidt-Hendker

 

Passend zum Thema Katalog/Broschüre unsere Arbeiten für die OsnabrückHalle.