Das Familienunternehmen Rümke ist Produzent von Fleisch- und Wurstwaren, Convenience-Artikeln sowie Toppings aus Schweine- und Geflügelfleisch. Neben der Eigenmarke wird vor allem für Private Label-Produkte, Erzeugnisse für den Service-Bereich und für verarbeitungsgerechte Komponenten der Lebensmittel-Industrie produziert.
Von Tradition bis Private Label
Ein typisches Familienunternehmen: Gestartet in den 1930-er Jahren mit "Oma's Eisbeinsülze" entwickelte sich Rümke hin zu einem Lieferanten für Aufschnittware in den SB-Theken des Lebensmittelhandels. Unsere Aufgabe war ein kompakter und übersichtlich strukturierter Webauftritt. Da wir das B-to-B-Segment kennen, wissen wir, dass "online" nicht alles verraten wird, aber dennoch die wesentlichen Schlagworte fallen müssen: IFS-Siegel, Öko-Siegel, HACCP, Private Label, Pre-packed goods, Convenience etc.