• Beste Zutaten
    fürs Siedehaus

     

    Corporate Design

    Werbeagentur Osnabrück Berger Perk und Partner

 

Das Siedehaus ist ein Restaurant in Bad Rothenfelde und wurde im Dezember 2019 eröffnet. Der Name bezieht sich auf das mit dem Kurort in Verbindung stehende Salzsieden, da das Restaurant genau gegenüber den Salinen liegt.

Das Salz in der Suppe

Ein gemütlicher Abend unter Freunden und dann eine Idee: Wir gründen ein Restaurant! So einfach kann man den Beginn des Projekts Siedehaus beschreiben. Die Umsetzung der Idee konnte nur gelingen weil genügend Fachleute mit im Boot waren: ein Koch, ein Hotelfachmann, ein Betriebswirt. Das Konzept: „Traditionelle, bodenständige, aber moderne und junge deutsche Küche“, so Chefkoch Philipp Beiersdorf.

Wir freuen uns, dass wir mit der Beauftragung des Corporate Designs von Beginn an dabei sein durften. Da war es selbstverständlich, dass unser Team einige Highlights der Speisekarte auch vor Ort getestet hat. Unser Urteil: unbedingt hingehen!

 

Corporate Design Siedehaus Außenbeschilderung

Corporate Design Siedehaus, Duni-Serviette

KBMpro Website Notebook

Broschürendesign, KMBpro

Ob Anzeige, Außenbeschilderung, Serviette, Kochschürze oder Speisekarte: überall zeigt sich klar die Marke Siedehaus.

 

Passend zum Thema unser Beitrag „Logo Design“.