• Arbeitgeber-
    werbung
    in Serie

     

    Postkarten

    menschmark employer branding

 

Als Agentur für Employer Branding hat sich menschmark einen Namen gemacht und bereits namhafte deutsche und internationale Unternehmen auf dem Weg zur "Arbeitgebermarke" begleitet.

The Choice of Germany

Das Thema Employer Branding ist nicht neu, wird aber täglich neu diskutiert. Wie man auf eine kreative Art und Weise auf das Thema aufmerksam machen kann, ohne gleich ein neues Buch zu schreiben, zeigt die Aktion der TV-Serien-Postkarten. Aus der bekannten Staffel The Voice of Gemany wird so The Choice of Germany, was der Text der Rückseite dann auflöst: Wie Ihr Unternehmen zum Star wird. Power sucht Frau bringt das Thema weibliche Arbeitskräfte zur Sprache und der Still walking Dad macht augenzwinkernd auf den Aspekt des Firmenwagens als Mittel der Mitarbeiterbindung aufmerksam.

 

 

In der Zusammenarbeit mit menschmark entstehen immer wieder Ideen, die das Thema Employer Branding neu befeuern.

menschmark-employer branding