• Recruiting
    für Alhorn

     

    Lokale Job-Kampagne

    Berger Perk und Partner Werbeagentur – Recruiting Kampagne für Alhorn

Die Firma Alhorn in Lübbecke ist Spezialist für Spritzgusslösungen: Von der Entwicklung und Konzeptio­nierung des Spritzguss­werkzeuges über Vollintegration von Automatisierungs- und Montage­vorrichtungen hin zur perfekten Turnkey-Lösung für die Serienfertigung.

Jobwahljahr 2021

Im Jahr 2021 fand die Bundestagswahl statt – alle Orte waren vollgestellt mit Wahlplakaten. Warum sich nicht dem Wahlzirkus anschließen und zur Jobwahl einladen? In Lübbecke sorgten wir mit dem Slogan „Triff jetzt deine Wahl!“ für eine hohe Aufmerksamkeit für den dort ansässigen Spritzguss- und Präzisionwerkzeug-Spezialisten Alhorn. Als Protagonisten dienten die eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den Bereichen Verfahrenstechnik, Mechatronik, Industriemechanik und Logistik.
 
Unter der Domain www.jobwahl2021.de konnten Jobangebote und Informationen zum Unternehmen aufgerufen werden.

 

Weitere Infos in unserem Blog.

 

OKE Group, Alhorn, Luebbecke, jobwahl2021.de, Mechatronik

OKE Group, Alhorn, Lübbecke, jobwahl2021.de

OKE Group, Alhorn, Luebbecke, jobwahl2021.de, Mechatronik

OKE Group, Alhorn, Lübbecke, jobwahl2021.de

Portraitfotografie für die Kampagne: a|w|sobott atelier für werbefotografie gmbh

 

Lesen Sie auch: Frankfurt Full Force Foreward, Employer Branding und Personalmarketing