Wir haben gewählt!

Die Bundestagswahl ist vorbei, die Wähler*innen haben entschieden. Aber in Lübbecke darf noch gewählt werden! Mit dem Slogan „Triff jetzt deine Wahl!“ startete zeitgleich zur Bundestagswahl eine Kampagne für den Spritzguss- und Präzisionwerkzeug-Spezialisten Alhorn. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des ostfwestfälischen Unternehmens warben für neue Kolleginnen und Kollegen in den Bereichen Verfahrenstechnik, Mechatronik, Industriemechanik und Logistik.
 
In kreativer Zusammenarbeit mit der Agentur Berger, Perk & Partner sowie Jan Willand von der OKE Group (Abteilung Personalmarketing) entstand so eine auffällige Kampagne mit klarer, pointierter Botschaft, die mittels Anzeigen, Großplakaten, Tageszeitungssticker, einem Radiospot sowie kleineren Out-of-Home-Aktivitäten in und um Lübbecke für Aufmerksamkeit sorgte.

Unter der Domain www.jobwahl2021.de können auch bis Ende des Jahres noch aktuelle Jobangebote und Informationen zum Unternehmen angerufen werden.

 

Berger Perk & Partner Werbeagentur Osnabrücker Land Printdesign Detail

Jan Willand (OKE Group) und Alexander Bittner (BP&P)

 

OKE Group, Alhorn, Luebbecke, jobwahl2021.de, Mechatronik

OKE Group, Alhorn, Lübbecke, jobwahl2021.de

OKE Group, Alhorn, Luebbecke, jobwahl2021.de, Mechatronik

OKE Group, Alhorn, Lübbecke, jobwahl2021.de

Portraitfotografie für die Kampagne: a|w|sobott atelier für werbefotografie gmbh

 

Lesen Sie auch: Frankfurt Full Force Foreward, Employer Branding und Personalmarketing